Berlin – Berlin – Berlin

Berlin – Berlin – Berlin

JA! Wir fahren nach Berlin – DAS stand ja schon lang fest.

Wir waren neugierig: Wie geht eigentlich Schnippeldisko? Bisher nur aus Erzählungen und dem Film auf youtube gekannt. Wie viele Menschen kommen wohl zur “Wir-haben-es-satt” Demo? Dass es dann ein Wochenende mit so vielen tollen Begegnungen werden würde haut uns im Rückblick immer noch von den Socken.  DAAANKE an die Organisatoren der Schnippeldisko in der Markthalle XI  und der Demo “Wir haben es satt”! Außerdem dickes fettes Dankeschön für die Einladung zum gemeinsamen Koch – Ess – und Feier – Abend am Samstag!!! Unsere kleine After-Show-Party konnte sich wahrhaft sehn lassen. Wir haben es nicht satt – wir haben HUNGER, Hunger auf fröhliche  Menschen und gutes Essen.

Wir freun uns schon darauf unsere neuen sfyn-Freunde in Fulda, Stuttgart und Berlin einzuladen und sie zu besuchen. Nächste Gelegenheit zum “Familientreffen”: Messe des guten Geschmacks  Stuttgart im April.